SA 17.03.07

STRESS & BAND (CH)
Ausverkauft!

Türöffnung: 20.00 h
Konzertbeginn: 21.30 h

Bookmark and Share


Hip Hop à la Française - Stress beehrt auch die Deutschschweiz auf seiner 2007 Tournee. Sein neues Album "Renaissance" ist von 0 auf 1 in die CH-Charts eingestiegen und hat bereits 10 Tage nach Veröffentlichung mehr als 30'000 Einheiten verkauft.

Stress ist omnipräsent: Im Kinofilm "Breakout" zeichnet er nicht nur für den Soundtrack verantwortlich, sondern ist auch in seiner ersten Filmrolle zu sehen.

Afterparty ab ca. 23.30 h: Anschliessend an das Konzert wird die LionKingz DJ Crew der Partycrowd einheizen und das Beste aus dem aktuellen Hip Hop, R 'n' B und Ragga mixen. Lean back and get your freak on!

Eintritt: Fr. 15.-

Konzert ab 14 J. / Afterparty ab 16 J.
Einlassregeln

Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren

NÄCHSTE LIVE-SHOWS

So 11.01.2015
DieLochis (DE)


Di 20.01.2015
DIE ANTWOORD (SA)


Sa 24.01.2015
RHIZOM - Getanzte Vielfalt