MO 11.02.08

MARK MEDLOCK (DE)
Support: Kate & Ben
(DE)

Türöffnung: 18.30 h
Support: 19.00 h
Konzertbeginn: 19.45 h
Vorverkauf: Fr. 49.-

Bookmark and Share


Der sympathisch-verrückte Underdog Mark Medlock, erfolgreichster aller DSDSGewinner, kommt erstmals in die Schweiz. Mit dem Kultproduzenten Dieter Bohlen im Rücken hat Madlock eben sein zweites Album "Dreamcatcher" mit gefühlvollen Balladen und stimmigen Hommagen an die Hits der frühen 60er-Jahre veröffentlicht. Am 11. Februar spielt der charismatische Shootingstar mit der tiefen, souligen Stimme live im X-TRA.

Ab 14 J. / Einlassregeln


AB 22H: COOL MONDAY

Tanzend in die Woche starten mit urbaner Clubmusik.

DJs Muri & Shake Shak

Ab 18 J. / Einlassregeln


Mark Medlocks aktuelles Video "Unbelievable":



Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren