SO 19.10.08

DYNAMITE DELUXE
(DE)
Support: Marsimoto
aka Marteria (DE)

Türöffnung: 20.00 h
Support: 21.00 h
Konzertbeginn: 21.45 h
Vorverkauf: Fr. 39.-
Abendkasse: Fr. 40.-

Bookmark and Share


Nach dem grossartigen Comeback-Album Anfangs Jahr war die Februar-Show von Dynamite Deluxe schnell ausverkauft, das Konzert ein Highlight mit allen alten Klassikern und neuen Hits - nun kehren die Deutschrap-Legenden zurück für ein zweites Gastspiel! Am 19. Oktober bietet sich nochmals die Gelegenheit, die berüchtigten Livekünste von Rapstar Samy Deluxe zu erleben.

Alle, die damals kein Ticket ergattern konnten, sollten sich nun sputen. Denn: "Wär das die allerletzte Tour..."

Ab 14 J. / Einlassregeln
NEW VIDEO: Dynamite Deluxe - Alles bleibt anders (feat. Jan Delay)

« September 2008 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren