SEVEN - Like a Rocket Tour

Sein letztes Album erreichte mit über 20'000 verkauften Einheiten Goldstatus. Seither hat sich der Schweizer Soulsänger Seven zu einem der landesweit besten Live-Acts entwickelt und ist sowohl als Mensch wie auch als Musiker gereift.

Jetzt ist sein fünftes Studioalbum “Like a Rocket“ erschienen, auf welchem die englischen Soulstars Beverley Knight und Omar oder US-Rapper Talib Kweli als Gäste auftreten. Am 21. März präsentiert Seven seine neuen Pop/Soul- Songs mit einer aufwändig konzipierten Bühnenshow live im X-TRA in Zürich.


Der legendäre Larry Gold aus Philadelphia, welcher ansonsten für Künstler wie Justin Timberlake oder Alicia Keys arbeitet, ist auf dem neuen Album zudem gleich auf fünf Songs für die Streicher Arrangements verantwortlich.

"Like a Rocket" ist aber trotzdem "Swiss Made" und wurde vom Produzententeam Ph!l!pp Schweidler, Flo Goetze und Seven hauptsächlich im Departement of Noise Studio in Zürich produziert. Entstanden ist ein knackiges Pop-Soul Album, welches ganz klar auch die Früchte der Zusammenarbeiten von "Home" mit sich trägt.

Ab 14 J. / Einlassregeln

Anschl. ab 22h: DA HIPHOP BEAT Party
Mainfloor: HipHop, R'n'B, Reggaeton, Dirty South, Classics. DJs Zai, Ben, D-One, Sanchez-Dee.

Ab 16 J. / Einlassregeln
Check out Seven's brandnew Video "Lisa"


Vor dem Konzert Nachtessen im Restaurant X-TRA
Vor jedem Konzert im X-TRA bist Du herzlich willkommen zum Pre-Show-Dinner im Restaurant X-TRA. Reservierung: Tel: 044 448 15 16 oder mail_icon Mail
409
Ticketrückgabe
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.
Weiter Informationen zur Ticketrückgabe.
Anzeige