MI 11.11.09

PITBULL (USA)
Support: O-Dee -
ausverkauft!

Türöffnung: 18.30 h
Konzertbeginn: 20.00 h

Bookmark and Share


Veranstalter: Inside Kult & 4Music Entertainment

Pitbull ist das Kind von Exilkubanern, aufgewachsen ist er in Miami. Bekannt wurde er durch verschiedene Features an der Seite von DJ Smallz und vor allem Lil Jon. Mit dem Hit :"Culo" gelang ihm ein internationaler Hit. Auch mit seinen Alben "M.I.A.M.I. (Money Is A Major Issue)" und "El Mariel" gelangen ihm grosse Charterfolge. Seine Hits greifen immer wieder auf bekannte Melodien zurück, denen er seinen eigenen Stil beifügt.

Pitbull ist als Rapper in der Schweiz vor allem durch den Partyhit "I Know You Want Me (Calle Ocho)" bekannt geworden. In seinen Songs ist immer wieder seine kubanische Herkunft herauszuhören. Durch seine ständigen Kollaborationen mit anderen Künstlern gelingt es ihm, sich in verschiedene Musikrichtungen einzubringen.

Keine Altersbeschränkung.
Pitbulls Message für das Konzert im X-TRA:

Check out the Video "I know you want me"






« November 2009 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200