SO 07.02.10

DAVID GRAY (UK)
Support:
Phosphorescent -
ausverkauft!

Türöffnung: 19.00 h
Support: 20.00 h
Konzertbeginn: 21.00 h

Bookmark and Share


20.00 Uhr: Support PHOSPHORESCENT
21.00 Uhr: DAVID GRAY
22.30 Uhr: voraussichtliches Konzert-Ende


David Gray ist keiner, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, obwohl es für ihn sehr einfach wäre: 12 Millionen verkaufte Alben, darunter mit "White Ladder" das in Irland bestverkaufte Album aller Zeiten und diverse Nominierungen und Awards.

Er hatte den ganz großen Erfolg und war trotzdem immer hungrig auf mehr – aber nicht hungrig auf mehr Erfolg, sondern hungrig auf mehr Gefühl, auf mehr Herz, auf mehr Seele, auf mehr Songs, auf mehr Leben. All das vereint sein neuestes Album "Draw The Line".

Restaurant X-TRA ab 17.00 Uhr geöffnet

Keine Altersbeschränkung / Einlassregeln


Check out the video to the new single "Fugitive":





« Februar 2010 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200