MO 08.02.10

MONDAY NIGHT

Türöffnung: 22.00 h
Abendkasse: Eintritt frei

Bookmark and Share


MONDAY NIGHT, der radioaktive Wochenstart für Freunde von Gratisfeiern, guter Musik für bessere Leute und sowieso für alle und jeden, denen das Wochenende einfach nicht reicht. Heute:

THE TURNTABLE BABES: Zwei Mädels die rocken wie Aschenputtel auf Speed! Nix da mit „Babes“ im herkömmlichen Sinne. Sie sind störrisch, lassen sich nichts sagen und schon gar nicht in den Sound reinreden! Und dies gleich im Doppelpack.

DJ RASHEED: Wehe wenn er von der strikten Soundline losgelassen wird..dann endet es meist in bestem elektronischem Clubsound. Etwas das man dem smarten DJ nicht auf den 1. Blick geben würde. "Normalerweise" spielt er nämlich äusserst gerne auch Hip-Hop und Funk Tracks.

Mainfloor: Funk, Electro. DJs Turntable Babes & Doobious

Ab 18 J. / Einlassregeln

3722
WWW.MONDAY-NIGHT.CH
Jeden Dienstag neu und topaktuell: Auf link_extern www.monday-night.ch gibt es bereits wenige Stunden nach der Party die neusten Gerüchte & Storys über Gäste, Mode-Trends und Veranstaltungen zu lesen.

Multimedial und garantiert indiskret: link_extern Check www.monday-night.ch, die erste Party-Webseite mit eigenem News-Channel!



« Februar 2010 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
3723

Reserviere Deine private Lounge<br />an der Monday Night:
Auf Geburtstage anstossen, spezielle Anlässe feiern oder einfach mit Freunden zusammensitzen: die weisse Lounge gleich neben der Tanzfläche lässt sich reservieren! Mehr Infos gibts hier.
Monday Night auf Facebook
Willst Du über Specialevents, Verlosungen und sonstige News über Monday Night informiert werden? Dann:

link_extern Tritt der Monday Night Gruppe auf Facebook bei