MO 03.05.10

YANN TIERSEN (FR)
Support: PIERRE OMER
(CH)

Türöffnung: 19h
Support: 20h
Konzertbeginn: 21h
Vorverkauf: Fr. 55.-

Bookmark and Share


Das Musikgenie, das den Filmen Amélie und Good Bye Lenin! erst ihre Magie verliehen hat, kehrt mit neuen Songs zurück auf die Bühne. Yann Tiersen spielte Geige und Klavier, noch bevor er den Kindergarten besuchte und hat seine frühere Liebe zur E-Gitarre wieder entdeckt.

Im X-TRA in Zürich gibt der Multi-Instrumentalist am 3. Mai seine neuen Songs und Chanson-Klassiker zum Besten und bietet somit die Chance, sein virtuoses Können live zu erleben.

Ab 14 J./ Einlassregeln
Support: PIERRE OMER (CH)
Auch er spielt eine Vielzahl von Instrumenten, als hätte er sein ganzes Leben nie etwas anderes gemacht. Hat er aber; denn Pierre Omer ist unter anderem von London aus über Umwege in die Schweiz gezogen, hat die Genfer Country-Folk-Blues-Rock-Truppe The Dead Brothers mitbegründet und die Musik zu zahlreichen kleineren Theaterstücken und Filmen geschrieben.
Für den Auftritt im X-TRA holt sich Pierre seinen Mitmusiker Santiago Rapallo auf die Bühne und spielt mal zerbrechliche, mal düstere, aber immer staubige Countrynummern, deren Melodien ihr Publikum traurig-wohlig träumen lassen.

4925
So klingt Yann Tiersen 2010:
ON TOUR




« Mai 2010 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
Das X-TRA geht vom 07.07. bis 21.08. in die Sommerpause. Die More Than Mode sowie Salsamania Partys finden jedoch weiterhin normal statt.
9212

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200