Dresscode: WHITE!
Zum ersten Mal überhaupt treffen zwei der ganz grossen Schweizer House-Labels für eine heisse Nacht aufeinander: Die HIT ATTRACTION holt sich die PRIVATE FICTION ins X-TRA und damit Electro-House der prestige-trächtigsten Sorte:

Line-up:
Tony White & MC Neny (Bild rechts) sind Garanten für eine durchtanzte Feiernacht; zusammen haben sie im März "Private Fiction: Digital Dynamite" released, eine Mix-Compilation, die kein CD-Spieler mehr freiwillig hergibt.

"Rushhour" heisst seine schweizweite Partyreihe und so voll ist jeweils auch die Tanzfläche während der Sets von Robert Rush.

Im Gegensatz zu Robert ist Tony Deeftig bislang noch viel zu selten im X-TRA gewesen. Am 18. September soll dieses Malheur aber behoben werden.

Komplettiert wird das Mega-Line-up durch den Resident-Dreier C-Side, G.P & MC Stephen Davis, die für die anhaltende Qualität der Hit Attraction sorgen.
5529


5530
Übersicht

TONY WHITE & MC NENY

ROBERT RUSH & TONY DEEFTIG (Bild links)

C-SIDE & G.P (Residents) & MC STEPHEN DAVIS

& DJ Hyprotic (Latin-Floor)



Ab 16 J. / Einlassregeln


To be continued...
Der Flirt zwischen HIT ATTRACTION und PRIVATE FICTION soll übrigens kein One-Night-Stand bleiben, sondern eine längere Geschichte werden.

Diesmal lautet das Motto "White Party", weswegen beim Dresscode schneeweiss angesagt ist.

Bei kommenden gemeinsamen Abenteuern sollen weitere und wildere Mottos folgen; dranbleiben und abtanzen lohnt sich.
HIT ATTRACTION auf FACEBOOK
Die Hit Attraction
macht auch Party auf Facebook.
link_extern Tritt der Gruppe bei und sei so immer auf dem neusten Stand, was die Hit Attraction angeht.

Ausserdem verlosen wir per Facebook-Event 3x2 Gratis-Eintritte, beitreten lohnt sich also!
link_extern zum Facebook-Event

Join us!
5532


Let's get ready 4 party! Check out the Hit Attraction Trailer by VJ Club704:




« September 2010 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

6521