MI 22.09.10

EISBRECHER (DE)
Support:
Stahlmann (DE)

Türöffnung: 19.00 Uhr
Support: 19.30 Uhr
Vorverkauf: Fr. 42.-

Bookmark and Share


Eisbrecher auf Eiszeit-Tour 2010
Seit Jahren sind sie auf den eisigen Meeren der Konzertwelt unterwegs. Nichts kann ihrem kraftstrotzenden Schiff widerstehen. Jedes Eis wird gebrochen.
Eisbrecher sind wieder unterwegs auf Tour! Mit an Bord: ihr neues Album "Eiszeit".


Ein Album, das über die (Un-)Tiefen der menschlichen Herzen einen ebenso scharfen wie auch plakativ-unterhaltsamen Blick auf das Seelenleben wirft. Ein Leben in einer Zeit wirft, die zunehmend kälter wird. Eisbrecher haben sich aufgemacht, die erfrorenen Herzen von ihrem Eis zu befreien und zu wärmen:
"Wir leben in einer ständig kälter werdenden Welt! Und das trotz Erderwärmung und Polkappenschwund! Die Menschen werden kälter. Unser Herz ist ein Gefrierschrank und unser Dasein ein kalter Hauch. Zeit, den Eisbrecher vom Stapel zu lassen", so Kopf und Sänger der Band Alexx Wesselsky.

Dass es bei Eisbrecher-Shows immer auch sehr unterhaltsam und unberechenbar zugeht, weiss jeder, der schon einmal dort war. Für alle anderen ist es Zeit, sich selber ein Bild davon zu machen - am besten im X-TRA in Zürich.


SUPPORT:
Die eisernen Herren von link_extern Stahlmann (DE).


Ab 16 J. / Einlassregeln


Danach:
MORE THAN MODE mit DJ Belial
5050


Eisbrecher im offiziellen Musikvideo zur aktuellen Single "Eiszeit":




« August 2010 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
9375

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200