Die zweiten werden die ersten sein
Für die, welche "American Idol"-Staffel 8 verfolgt haben, sollte der Name Adam Lambert keineswegs fremd sein. Der bunte, androgyne Paradiesvogel wurde damals nämlich (nur) Zweiter, ist seinen früheren Rivalen und dem Staffel-Sieger mittlerweile aber um Längen voraus.

Gleich von Anfang an gehörte Adam Lambert mit seinem Hang zu Make-up und Melodramatik zu den Favoriten bei "American Idol" und wurde sogar von Top-Produzent und Über-Kritiker Simon Fuller mit grossen Namen der Musikgeschichte wie David Bowie, Prince und sogar dem legendären Freddy Mercury verglichen.

Mit seiner hochkarätigen Stimme konnte er die Zuschauer in seinem Bann ziehen; seine extravaganten und theatralischen Entertainer-Qualitäten runden das Gesamtbild ab.
5628
Auch hierzulande ist Adam Lambert bereits einer breiten Masse bekannt:

Seine Single "Whataya Want From Me" ist seit 18 Wochen in den CH-Single-Charts unter den Top 50 vertreten, erreichte gar Chart-Platz 6 und wird von den Radios rauf- und runtergespielt.

Sein Debüt-Album "For Your Entertainment" mischt die Album-Charts auch seit respektablen zehn Wochen auf.


Support: ZILL (DE)
Damit's vor Adams Lamberts Show nicht einfach still ist im X-TRA, dafür sorgt die deutsche Formation Zill, die allen gefallen wird, denen Unheilig eine Spur zu heftig ist.
link_extern zur Website von Zill


Keine Altersbeschränkung / Einlassregeln
Adam Lambert - "Whataya Want From Me"
(Single aus seinem Debüt-Album "For Your Entertainment")

« Dezember 2010 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200