Party mit BEAT TORRENT ab 24.00 Uhr. Eintritt: Fr. 25.- (nur Party)

BOUMBEAT: Hip-Hop Francophone Vs. Electro
In Frankreich knallt’s nicht nur im Banlieue, sondern auch aus den Boxen: Die BoumBeat im X-TRA vereint französische Eleganz und wummernden Bass zu einer Tanz- und Feiernacht mit modernem Hip-Hop, elektrisierenden Beats und knackigen Riffs.


Line-up:
Live: Hocus Pocus (FR)
Party: Beat Torrent (FR) & Steve Supreme (ZH)
Live: HOCUS POCUS
6037
'Hip-Hop-Bigband' wäre wohl die richtige Bezeichnung für die sechsköpfige Truppe aus Nantes, die Rap-Hörer wie auch Pop-, Jazz- und Funk-Liebhaber restlos begeistert.
Von Hocus Pocus' überragenden und mitreissenden Live-Qualitäten konnten sich die Besucher des Live At Easter Festival 2010 im X-TRA überzeugen - wer Hocus Pocus da verpasst hat, kann, ach, muss das jetzt nachholen.
Party: BEAT TORRENT
6038
Das Electro-Hop-Rock-DJ-Duo entstammt der französischen Combo C2C, der auch Hocus-Pocus-Chefreimer 20Syl angehört.
Beat Torrent remixen u.a. Hocus Pocus, Naïve New Beaters und Birdy Nam Nam zu einem Dancefloor-Ohrenschmaus par excellence.
Neben den beiden werkelt der Zürcher DJ Steve Supreme an den Turntables - wer nach der BoumBeat-Party noch schmerzfrei gehen kann, hat wohl die meiste Zeit im Fumoir verplempert.


ab 16 J. / Einlassregeln
Hocus Pocus - "Putain d'Mélodie" (live)
Beat Torrent - Action! (live)

« Dezember 2010 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
Das X-TRA geht vom 07.07. bis 21.08. in die Sommerpause. Die More Than Mode sowie Salsamania Partys finden jedoch weiterhin normal statt.
9212

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200