Party mit BEAT TORRENT ab 24.00 Uhr. Eintritt: Fr. 25.- (nur Party)

BOUMBEAT: Hip-Hop Francophone Vs. Electro
In Frankreich knallt’s nicht nur im Banlieue, sondern auch aus den Boxen: Die BoumBeat im X-TRA vereint französische Eleganz und wummernden Bass zu einer Tanz- und Feiernacht mit modernem Hip-Hop, elektrisierenden Beats und knackigen Riffs.


Line-up:
Live: Hocus Pocus (FR)
Party: Beat Torrent (FR) & Steve Supreme (ZH)
Live: HOCUS POCUS
6037
'Hip-Hop-Bigband' wäre wohl die richtige Bezeichnung für die sechsköpfige Truppe aus Nantes, die Rap-Hörer wie auch Pop-, Jazz- und Funk-Liebhaber restlos begeistert.
Von Hocus Pocus' überragenden und mitreissenden Live-Qualitäten konnten sich die Besucher des Live At Easter Festival 2010 im X-TRA überzeugen - wer Hocus Pocus da verpasst hat, kann, ach, muss das jetzt nachholen.
Party: BEAT TORRENT
6038
Das Electro-Hop-Rock-DJ-Duo entstammt der französischen Combo C2C, der auch Hocus-Pocus-Chefreimer 20Syl angehört.
Beat Torrent remixen u.a. Hocus Pocus, Naïve New Beaters und Birdy Nam Nam zu einem Dancefloor-Ohrenschmaus par excellence.
Neben den beiden werkelt der Zürcher DJ Steve Supreme an den Turntables - wer nach der BoumBeat-Party noch schmerzfrei gehen kann, hat wohl die meiste Zeit im Fumoir verplempert.


ab 16 J. / Einlassregeln
Hocus Pocus - "Putain d'Mélodie" (live)
Beat Torrent - Action! (live)

« Dezember 2010 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
9354

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200