DO 31.03.11

MORCHEEBA (UK)
Support: Len Sander
(CH)

Türöffnung: 19.30 Uhr
Support: 20.30 Uhr
Konzertbeginn: 21.30 Uhr
Vorverkauf: Fr. 56.-

Bookmark and Share


MORCHEEBA - back in town!
Ein ausverkaufter Saal, ein Wahnsinnskonzert und eine spitzen Stimmung. So lässt sich das Morcheeba Konzert vom letzten Oktober auf den Punkt genau zusammenfassen. Und weil es so schön war und die Fans ganze sieben Jahre auf die Wiedervereinigung der Godfrey-Brüder und Skye Ewards warten mussten, kommen Morcheeba noch einmal zurück ins X-TRA – zurück in ihre Lieblingsstadt. Denn wer bereits im Oktober genau hinhörte, der konnte schon da erahnen, dass dies nicht ihr letztes Konzert in Zürich sein würde. „Zürich ist unser absoluter Lieblingsort, um aufzutreten“ verkündeten Morcheeba hohen Lobes.
6234


6235
Herz und Körper wieder vereint
„You go right back into your laboratory and start through the same procedure again“, klingt es auf dem neuen Morcheeba-Album „Blood Like Lemonades“. Und genau das haben die zwei Downbeat-Brüder Paul und Ross Godfrey gemacht, nachdem Skye Edwards, die Stimme und das Herz von Morcheeba, wieder ihren Weg zurück zur Band fand: dort weitergemacht, wo das Trio nach dem Bruch aufgehört hat. Was dabei herausgekommen ist, besitzt wieder die alte Klasse der Londoner Trip-Hop-Legenden.


LEN SANDER
Die Zürcher Band Len Sander werden als Vorgruppe von Morcheeba das Publikum mit ihren blühend jazzigen Melodien betören. Ein beschwingender Ohrenschmaus, der von groovigen Rhythmen geschüttelt, mit detailverliebten Spielereien gespickt und einer passionierten Stimme garniert ist.
6339


Morcheeba - Blood Like Lemonade




Len Sander - Low Gravity Live




Ab 14 J. / Einlassregeln

Vor dem Konzert Nachtessen im Restaurant X-TRA
Vor jedem Konzert im X-TRA bist Du herzlich willkommen zum Pre-Show-Dinner im Restaurant X-TRA. Reservierung: Tel: 044 448 15 16 oder mail_icon Mail
409
Kein X-TRA Konzert verpassen!
Als Abonnent des X-TRA Konzert Newsletters bist du immer als Erster über die neuesten X-TRA Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band! Hier abonnieren...