DI 07.02.12

D'ANGELO (USA)

Türöffnung: 19.00 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr
Vorverkauf: Fr. 89.-
Abendkasse: Fr. 90.-

Bookmark and Share


...wenn Götter im Spiel sind

Der wohl berühmteste Waschbrettbauch der Hip-Hop-Geschichte ist zurück: D’Angelo! Nach einer gefühlten Ewigkeit, es waren gute zehn Jahre, ist jetzt endlich ein neues Album in den Startlöchern. Und wie es so ist, wenn Götter im Spiel sind: Es darf Grosses erwartet werden. D’Angelo lieferte der Neo-Soul-Bewegung mit seinen Alben "Voodoo" und "Brown Sugar" ihre Aushängeschilder. Mit einer Reihe von Kollaborationen mit Soul Queens wie Erykah Badu, Lauryn Hill und einem der heissesten Videos in der Geschichte von MTV ("Untitled") stand dem Einzug in den Pantheon nichts im Weg.

Nun kommt die R’n’B Legende für ein exklusives Konzert in die Schweiz! Am 7. Februar 2012 bespielt er das X-TRA in Zürich.
D'Angelo - Live in Amsterdam - feat. Jesse Johnson



D'Angelo - "Untitled"

link_extern d`angelo - untitled from link_extern Im Daebum on link_extern Vimeo.

D'Angelo - Brown Sugar





Lauryn Hill feat. D'Angelo - Nothing Even Matters



ab 14 J. / Einlassregeln

9354

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200