SA 19.05.12

BUSHIDO - Official
Touch the Air Warm
Up

Türöffnung: 19.00 Uhr
Vorverkauf: 59.-

Bookmark and Share



BUSHIDO (DE) am Touch The Air Warm Up - Einziges CH-Konzert

Bushido wird Vater! Ob seine Raps deshalb aber auch für Kinder freigegeben werden, sei dahingestellt. Auf jeden Fall sollte man sich das Konzert des Über-Rappers nicht entgehen lassen, bevor er dann womöglich im Fulltime-Job Papa versinkt. Am 19. Mai präsentiert er sein aktuelles Album "Jenseits von Gut und Böse" im X-TRA.

Mit seinem nunmehr zehnten Soloalbum "Jenseits von Gut und Böse" befindet sich Bushido bereits im zehnten Jahr seiner musikalischen Karriere seit dem Album «King of Kingz». Ein Jahrzehnt wandelt er somit auf dem Weg des Kriegers und ist seinem Künstlernamen ebenso treu geblieben. Er zählt nicht nur längst zu den ganz grossen deutschen Stars, mit seinem neuen Album stellt er umso deutlicher sein musikalisches Talent unter Beweis.
7716

Nach dem Konzert findet eine Aftershow Party statt mit folgenden DJ-Diamanten:

DJ O-Dee
DJ D-Rock
She DJ Acee
DJ WR
DJ AK Beatzh
DJ Ali

Eintrittspreis:Fr. 20.-
7715
Ab 14 J./ Einlassregeln

« Mai 2012 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200