DI 30.10.12

Ausverkauft - 
CRO (DE)

Türöffnung: 18.30 Uhr
Konzertbeginn: 20.15 Uhr
Vorverkauf: Fr. 32.85

Bookmark and Share


CRO am 30. Oktober 2012 im X-TRA

DAS KONZERT VON CRO IST AUSVERKAUFT. Es wird deshalb auch an der Abendkasse keine Tickets geben.

Das Konzert von CRO (DE) am 30. Oktober wurde aufgrund der grossen Nachfrage vom Dynamo ins X-TRA verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Vom Phantom zum Phänomen. Cro, der Rapper mit der Pandamaske, kam aus dem Nichts und sorgt seitdem für Aufregung: Anfang April chartete seine Single "Easy" auf Platz 2 der deutschen Singlecharts und hält sich bis jetzt konstant in den Top 10. Im Juli 2012 erschien sein Debütalbum "RAOP" [rae:op] - ein Kunstwort, das sich aus Rap und Pop zusammensetzt und die Musik von Cro anschaulich beschreibt. Am 30. Oktober kommt er mit ebendiesem Album ins X-TRA nach Zürich. Pandas gone wild!
8076
Für Jan Delay ist er "die Zukunft von Deutsch-Rap" und mit weit über 14 Millionen Klicks auf Youtube und über eine halbe Millionen Facebook Kumpels hat Cro und Chimperator eindrucksvoll bewiesen wie man auch Indie unser Lieblingsspiel gewinnen kann.

Im Juli 2012 erschien sein Debütalbum "RAOP" [rae:op] - ein Kunstwort, das sich aus Rap und Pop zusammensetzt und die Musik von Cro anschaulich beschreibt. Bei seinen Produktionen mischt er Indie, Pop und klassischen Rap zu etwas Neuem, Grossen und vor allem Eigenem.

Im Herbst geht Cro mit seinem Debütalbum zum ersten mal auf grosse Headliner-Tour. Mit neuer Show und "Raop" im Gepäck. Pandas gone wild! Hysterie, Youtube-Flackern, Tumblr, Sex, Liebe, Freiheit, Leben, sich selbst in Frage stellen, auf alles scheissen, nach vorne gucken, weitermachen. Eine Tour die genau richtig ist um damit seine Jugend zu verschwenden.


Cro - Easy




ab 14 J. / link_extern Einlassregeln

« Oktober 2012 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren