FR 30.11.12

PandaParty Zürich
feat. Blumentopf

Türöffnung: 23.00 Uhr
Vorverkauf: Fr. 25.-
Abendkasse: Fr. 29.-

Bookmark and Share


PandaParty Zürich feat. Blumentopf
Blumentopf DJ Set, Freez (PandaParty München), Franco Fashion (Fantastic DJ Team/Zürich)

Verdammt wie krass! Unsere richtig guten Freunde von Blumentopf sind wieder auf Tour und machen natürlich auch in Zürich Halt! Und genau an diesem Tag machen wir eine kleine PandaParty, nur im Aquarium und im Chillout des X-TRA. Da liessen sich die Münchner natürlich nicht zweimal bitten und kommen nach dem Konzert im Komplex direkt zu uns.

Die Jungs werden selbst am DJ Pult stehen, ihre und deine Lieblingsplatten feiern, sich mit Sicherheit auch immer wieder Mal das Mic-greifen, stagediven, freestylen, rumblödeln, sich betrinken, kotzen, weiter trinken… „Ihr kriegt uns nicht still“ wird die Parole sein, mit der die Jungs die Nacht zum Tag machen.
8259
Da es aber ja natürlich auch eine PandaParty ist und wir zwei Floors haben, ist selbstverständlich auch PandaParty Mastermind Freez an den Plattentellern zu hören, der zusammen mit Local-Panda Franco Fashion wie gewohnt mit eigenen Remixes, Mashups, Edits und abgefahrensten Songkombinationen für festgemeiseltes Dauergrinsen, Schweiss und hochgereckte Arme sorgen wird.

Der Platz ist sehr begrenzt, die Nachfrage wird hoch sein, also sicher dir unbedingt ein Ticket im Vorverkauf, denn so hautnah, so hart, so extrem mit den Jungs zu feiern, das wird ein Erlebnis, das man nur einmal im Leben hat!)

LINE UP

BLUMENTOPF DJ-Set
Freez (PandaParty MasterMind/ München)
Franco Fashion (Fantastic DJ-Team/ Zürich)
8260
Mixtapes von PandaParty Mastermind Freez

link_extern Freez Mixtapes by link_extern freez77


PandaParty - The Movie; der Kurzfilm zur PandaParty der keine Fragen mehr offen lässt:



« Dezember 2012 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren