SO 09.12.12

AUSVERKAUFT! BEN
HOWARD (UK)
Support: Monica
Heldal (NOR)

Türöffnung: 19.00 Uhr
Support: 20.00 Uhr
Konzertbeginn: 21.00 Uhr

Bookmark and Share


KONZERT AUSVERKAUFT!
BEN HOWARD am 9. Dezember im X-TRA in Zürich
Support: Monica Heldal (NOR)

Ben Howard, der Englische Neo-Folker, ist auf seinem genauso freundlichen wie unwiderstehlichen Eroberungszug nicht zu stoppen. Nach einer ausverkauften Show im Kaufleuten im Juni diesen Jahres, kommt er auf seiner exklusiven Dezember-Tour für eine Show in die Schweiz zurück - und dies auf seinen ganz persönlichen Wunsch hin, machten ihm die bisher gespielten Shows in der Schweiz doch ausserordentlich grossen Spass. Am 9. Dezember wird er live im X-TRA spielen.
7998
Ben Howard, Jahrgang 1987, wurde die Musik von Joni Mitchell, John Martyn und Ähnlichen mit der Muttermilch eingeflösst; 2011 wurde er von Island Records (u.a. Nick Drake, John Martyn) unter Vertrag genommen, sein Debut-Album "Every Kingdom" wurde im September 2011 released und erreichte u.a. Platz 6 in den UK-Charts. 2012 wurde das Album ebenfalls in den USA veröffentlicht. Mehr als 50'000 Fans werden ihn im Rahmen der UK-Tournee im November spielen sehen, die meisten Konzerte der Tour sind zum heutigen Zeitpunkt bereits ausverkauft! Die Show im X-TRA wird seine bisher grösste Show in der Schweiz.

Support: Monica Heldal (NOR)
8337
Ben Howard - Old Pine



Ben Howard - Keep Your Head Up

ab 14 J. / Einlassregeln

« November 2012 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren