SO 17.02.13

Ausverkauft: GLEN
HANSARD (IRL)

Türöffnung: 19.00 Uhr
Support: 19.30 Uhr
Konzertbeginn: 20.15 Uhr

Bookmark and Share


Das Konzert von Glen Hansard ist ausverkauft, es wird deshalb auch keine Tickets an der Abendkasse geben.

GLEN HANSARD
Der Sänger von The Swell Season exklusiv in der Schweiz am 17. Februar im X-TRA in Zürich.

Support: Lisa Hannigan (IRL)

Bei seinem ersten (ausverkauften) Schweizer Konzert im Oktober stand das Publikum Kopf: Was für eine Stimme, was für eine Bühnenpräsenz, was für eine Band! Glen Hansard begeisterte von A bis Z.

Dass der Mann Songs schreiben kann, bewies er im Laufe seiner 20-jährigen Karriere zuhauf. Zunächst als langjähriger Frontmann der irischen Band The Frames, dann mit «The Swell Season» und 2008 mit dem mehrfach preisgekrönten Soundtrack zum Film «Once», in welchem Hansard auch gleich die Hauptrolle spielte (erste Leinwanderfahrung sammelte er übrigens als Gitarrist Outspan Foster im Kultfilm «The Commitments). Nun kommt Hansard mit seiner formidablen Band noch einmal nach Zürich: Am Sonntag 17. Februar 2013 gibt er das einzige Schweizer Konzert im X-TRA Zürich.
8284
Als langjähriger Frontmann der irischen Band The Frames und mit «The Swell Season» etablierte sich Glen Hansard in der Top-Liga der Singer-Songwriter. Nach einem ersten begeisternden Konzert im Oktober kehrt er nun für ein zweites Konzert nach Zürich zurück: Am Sonntag 17. Februar 2012 spielt er mit seiner formidablen Band im X-TRA Zürich.

Glen Hansard, guitars/vocals - Michael Buckley & Ronan Dooney & Curtis Fowlkes, brass - Colm Mac Con Iomaire, violin - Kaleidoscope, strings - Robert Bochnik, guitar - Justin Carroll, keys - Joseph Doyle, bass - Graham Hopkins, drums

Der von The Frames und The Swell Season bekannte Singer-Songwriter exklusiv im X-TRA Zürich - präsentiert von AllBlues und X-TRA

Veranstalter: AllBlues Konzert AG in Zusammenarbeit mit X-TRA Production AG

Glen Hansard - "Love Don't Leave Me Waiting"



Glen Hansard - "Philander"


Lisa Hannigan - What'll I Do
ab 14 J. / Einlassregeln

« Januar 2013 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren