FR 29.03.13

DER SCHWARZE BALL

Türöffnung: 20:00 Uhr
Vorverkauf: CHF 45.-
Abendkasse: CHF 50.-


Bookmark and Share


NOXIRIS & More Than Mode präsentieren:

DER SCHWARZE BALL 2013 - LIVE: EISBRECHER & SHE'S ALL THAT anschliessend PARTY AUF 3 DANCEFLOORS


Willkommen zu einer weiteren Ausgabe des Schwarzen Balls – mit 2 Live Acts und Party auf 3 Floors. Zum einen treten Eisbrecher auf, deren Album «Die Hölle muss warten» Platz 16 der Schweizer Albumcharts erreichte. Zum anderen rocken She’s All That mit ihrem rotzfrechen Electro-Punk ab. Ihr Clubhit «Jump 1,2,3,4» füllt an der More
Than Mode längst die Tanzfläche.


Nach dem Konzert geht die Party dann auf 3 Floors voll ab!
Eintritt nur Party: CHF 15.- (ab ca.00.30 Uhr)
LINE UP PARTY

Hard Style Floor
DJ G.v.B
DJ Cursed
DJ Belial
DJ Jesus 66

Depeche Mode Floor
V404 & DJ DZ


MTM Floor
DJ Jesus 66
DJ Bonepeeler
DJ Holikarus
DJ Eisenberg

EISBRECHER

Nach fast zehn Jahren Bandgeschichte und einigen Wechseln in der Besetzung ist die grösste Konstante und gleichzeitig das Erfolgsgeheimnis von EISBRECHER das kongeniale Duo aus Alex Wesselsky und Noel Pix. Als bekannte TV-Persönlichkeit, z.B. als «Der Checker», hat Alex längst Kultstatus erreicht und gewinnt mit Schlagfertigkeit und gnadenlosem Charme. Besucher der Platten Taufe im X-TRA konnten sich schon anfangs Jahr ein Bild davon machen. Daneben macht Alex bereits seit 20 Jahren Musik - genau wie sein Kollege Pix, der als Produzent, Komponist und Sänger auf über einhundert Releases in den unterschiedlichsten musikalischen Genres zurückblicken kann.

Eisbrecher - Miststück 2012

SHE'S ALL THAT (DE) - Electro Punk Soundclash aus Köln

In den angesagten Clubs Deutschlands haben sie bereits Löcher in den Dancefloor gerockt, eine elektronische Provokation irgendwo zwischen Achtziger Retro und dem Dance Core des 21. Jahrhunderts. Schnarrige Maschinentöne, Sequenzer-Gequetsche, verzerrte Weltraumstimmen und eine Freakshow bis die Hose platzt – das alles ist She's All That.

Allen Leipzig-Pilgern dürfte ihre schweisstreibende Liveshow noch in bester Erinnerung sein.

She's All That - Jump 1,2,3,4


« April 2013 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
MORE THAN MODE - Das aktuelle Programm als Download
Alle DJs und Specials der More Than Mode übersichtlich in einem PDF-Dokument.
file_pdf More Than Mode Programm

9183
Vorschau More Than Mode Partys

MORE THAN MODE jeden Mittwoch
19 Uhr - 20 Uhr auf piratenradio.ch
7847