SA 30.03.13

Planet Xtra-Sessions
mit DJ Marco Becker

Türöffnung: Restaurant / Xtra Bar
Konzertbeginn: ab 22.00 Uhr
Abendkasse: Freier Eintritt

Bookmark and Share


Marco Becker is back in town!!!

Marco Becker lässt wieder von sich hören: Mit neuem Sound der in die Hüfte geht. Es wurde auch mal wieder Zeit dass der Marco den langen Weg aus Hannover ins X-TRA findet.

Nach seinem letzten, grandiosen Auftritt bei uns an der Planet Xtra Session, liessen wir nicht locker, um diesen tollen Sound noch einmal an die Zürcher Ohren zu lassen.

Wir freuen uns riesig den Klang von "Becker" erneut zu erleben. Nach der Session im XTRA geht't weiter ins Bagatelle, um Marco nochmal von der anderen Seite der Langstrasse zu erleben. Diese Nacht wirst du nur überleben, wenn deine Hüftgelenke gut geschmiert sind.