SO 24.11.13

Ausverkauft:
BASTILLE (UK)

Türöffnung: 19:00 Uhr
Support: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf: Ausverkauft
Abendkasse: Ausverkauft

Bookmark and Share


DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT:
BASTILLE - Eine Band die bereits jeder kennt - Am 24. November 2013 im X-TRA in Zürich

Support: TO KILL A KING (UK)

Bastille begann als eine alternative Identität für Dan Smith, ein Fahrzeug für seine zahlreichen Ideen. Als Kind träumte er davon ein Film Editor, Schriftsteller oder Journalist zu werden – Hauptsache, ein Beruf, mit dem er Geschichten erzählen konnte.

Auf dem ersten Album „Bad Blood“, das im März erschien, ist jeder Track unterschiedlich und bedient sich verschiedenster Sounds und Genres, die Dan selbst so liebt: mitunter Hip Hop, Indie, Pop oder gar Folk.

Veranstalter:
Just Because SARL in Zusammenarbeit mit X-TRA

Altersbegrenzung:
Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert.
Von 7-14 Jahren Zutritt nur in Begleitung Erwachsener.
8647
Jeder der 12 Titel erzählt nun seine eigene Geschichte und transportiert seine ganz eigene Atmosphäre. Das Album ist dramaturgisch wie ein Film-Soundtrack aufgebaut oder soll zumindest daran erinnern. Denn was im Soundtrack immer wieder Bezug auf den Film nimmt, soll auf diesem Album durch die einzigartige Stimme und das Songwriting von Dan zusammengehalten werden. Jeder Song ist somit ein Teil eines grösseren Bildes. Auf diese Art macht Smith heute, dank Bastille, genau das, was er schon immer machen wollte: Er erzählt Geschichten.

Bevor die Band ihr grösstes Schweizer Konzert im X-Tra spielt, treten sie im Sommer auf der Hauptbühne des Gurten Festivals auf und füllen zwei Mal die Brixton Academy in London! Nicht verpassen!
Ab 14 Jahren / Einlassregeln

Bastille - Bad Blood


« November 2013 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren