MI 04.12.13

Party: MTM mit DJs
Jena & Eisenberg
Live: LOST AREA im
Podium

Türöffnung: NEU AB 21.00 UHR
Abendkasse: Eintritt frei


Bookmark and Share


NEU AB 21 UHR! MORE THAN MODE - LIVE: LOST AREA
► New Wave, Electro, Gothic Rock, Industrial, Elektropop ◄

Bei der dritten Band aus der Reihe «Swiss Wave Bands» handelt es sich um Lost Area. Dank ihrer überzeugenden Live-Show und ihrem mitreissenden, ohrwurmlastigen Electro-Rock haben die Musiker in den letzten Jahren viele Fans aus dem In- und Ausland dazugewonnen. Diesen Herbst starten sie mit dem neuen Album «From the Ashes» durch. Der Eintritt ist frei.

Line-Up: DJs Jena& Eisenberg
ab 18 J. / Einlassregeln

Intensiver denn je – Mit dem Video zu «Lost in this World» läuten Lost Area eine neue Ära ihrer Schaffensgeschichte ein. Der Titel mag beim ersten Hören eine tragische Geschichte vermuten lassen wie sie viele Bands zum besten geben. Doch so trivial waren Lost Area nie: Auch wenn man sich durch «anders sein» manchmal allein und verlassen fühlt, so zieht die Band es doch vor, jede Individualität als etwas Wertvolles und Erstrebenswertes anzusehen. Neben diesem typischen am
Ende des Horizonts aufglimmenden Hoffnungsschimmer sitzen bei «Lost in this World» auch andere wohl bekannte Elemente mit im durch die verlorenen Gewässer gleitendem Boot: Emotionalität, eine charismatische Stimme und teils stimmungsvolle, teils krachende Melodien mit Ohrwurmcharakter.



« Dezember 2013 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
MORE THAN MODE - Das aktuelle Programm als Download

Alle DJs und Specials der More Than Mode übersichtlich in einem PDF-Dokument.

file_pdf More Than Mode Programm

9301
Vorschau More Than Mode Partys

MORE THAN MODE jeden Mittwoch
19 Uhr - 20 Uhr auf piratenradio.ch
7847