SILLA mit Special Guests: LIQUIT WALKER & JOKA am 11. Januar im X-TRA mit der «Panik in der Disco Tour»

Erfolgreiche Chartplatzierungen, ausverkaufte Konzerte und nicht zuletzt auch Millionen Klicks bei YouTube sprechen eine deutliche Sprache: Der Siegeszug von «Silla dem Killa» ist nicht mehr zu stoppen! Seine Stimme, sein Flow und seine Präsenz am Mikrofon sind nach wie vor einzigartig und unschlagbar. Gepaart mit seinen durchschlagenden Lyrics entsteht ein Hörgenuss, dem man sich so schnell nicht mehr entziehen kann.

Er zeigt Mut zur Wahrheit und genau für diese Ehrlichkeit lieben ihn die Fans. Kein anderer aus der rauen Streetrap-Szene traut sich seine Verletzlichkeit und seine Selbstzweifel so zu zeigen, wie er. In seinem jüngst erschienenen fünften Soloalbum «Die Passion Whisky», das prompt in den Top 15 der Deutschen Albumcharts landete, verarbeitet Silla seine Vergangenheit, richtet sich aber zugleich auch optimistisch der Gegenwart und der Zukunft zu. Aktuell arbeitet er an seinem nächsten Album, von dem auf seiner kommenden Tournee im Winter 2013 sicherlich auch schon der ein oder andere Song zu hören sein dürfte. Als besondere Gäste für seine Tournee wählte er keine geringeren als seinen altbekannten Weggefährten Joka und Liquit Walker, dessen Debüt-Album «Unter Wölfen» in die Top 20 der Deutschen Albumcharts einstieg.


Ab 16 Jahren / Einlassregeln
Shout Out von Silla







« Januar 2014 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren