DO 06.03.14

SALSAMANIA - DJs
Frankaly Lavoe (IT)
& DJ Alex

Türöffnung: 21.00 Uhr
Abendkasse: Fr. 15.- / Legi 10.-

Bookmark and Share


SALSAMANIA
► Salsa, Tropical, Zouk, Kizomba, West Coast Swing ◄

Zum ersten Mal an der Salsamania begrüssen wir Francesco Esposito, alias DJ Frankaly Lavoe, welcher aus Neapel in Süditalien kommt. Seit Kind ist er passionierter Perkussionist, tanzt lateinamerikanische Tänze und ist leidenschaftlicher Sammler von Musikperlen. Nach Erfahrungen als Musiker in einigen Bands, ist er nun seit Jahren auch Resident DJ der besten Latino Events seiner Region. Seit einigen Monaten tourt er mit selbst komponierten Songs durch Italien und hat nun seine ersten internationalen Gigs. Sein Motto: „Musik zum erzählen, aber vor allem Musik zum interpretieren“.

Im Tropical Floor sorgt DJ Alex, einer unserer routinierten Resident DJs, für gute Stimmung.
9107
9107
Line Up

Salsamania Floor:
DJ Frankaly Lavoe (IT)

Tropical Floor:
DJ Alex





Jeden Donnerstag öffnen sich im X-TRA die Salsamania-Dancefloors:
SALSAMANIA FLOOR: Salsa, Cha Cha & Bachata
TROPICAL FLOOR (ab 22.00 H): Salsa, Bachata, Merengue & Reggaeton
ZOUK FLOOR
KIZOMBA/BACHATA FLOOR
WEST COAST SWING FLOOR (bis 22.00 H)

ab 18 J. / Einlassregeln

Anmeldungen für die Tanzkurse unter:
SALSA: link_extern salsalove.ch
ZOUK: link_extern krizouk.ch
WEST COAST SWING: link_extern muoviti.ch
KIZOMBA: link_extern Facebook-Page
8983
Salsamania auf Facebook

Willst du über Special-Events, Verlosungen und sonstige News betreffend Salsamania informiert werden? Dann like unsere link_extern Salsamania-Facebook-Seite


ab 18 J. / Einlassregeln

« März 2014 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
Die nächsten Salsamanias:


Salsamania Event Tipp:
Salsamania-Brandmanager
4399

Jessica Summa & Maurizio Briguglio
Beide sind sehr gut vernetzt in der Salsaszene und wissen, was es braucht für eine gute Salsa-Party: Eine grosse Tanzfläche, gute Musik und ganz viel Leidenschaft!