SO 23.03.14

YUNG LEAN & THE SAD
BOYS (SWE) im Exil

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Vorverkauf: CHF 28.00

Bookmark and Share


YUNG LEAN & THE SAD BOYS – 17-jähriger Astro-Rap Newcomer am 23. März 2014 im Exil in Zürich
Support: DJ Acee (ZH)

20:00h Türöffnung
20:00h DJ Acee
20:45h Yung Lean & The Sad Boys

Über 45'000 FB likes. Youtube Videos mit über 1 Million Klicks. Europa Tournee. 17 Jahre jung. Rapper, weiss und aus Schweden. Kaum zu glauben irgendwie.. Ist aber so. Es läuft bei ihm und das zu Recht.

Yung Lean und The Sad Boys sind die Zukunft und diese nennt sich Emotional Lazer Sword Melancholia - Rap. Denn von Lil B, Future und Main Attrakionz inspieriert ziehen die Jungs einfach ihr Ding durch. Wen juckts? Trinidad James, denn dieser holte Lean schon spontan auf die Bühne um einer seiner Songs zu performen. Euch also besser auch.

Yung Sherman und Yung Gud verstehen es jetzt schon das dunkle und das spährische auf ihren Trap Beats zusammenfliessen zu lassen. Darüber rappt ein Arizona Tea schlürfender Yung Lean von "I'm a young butt loving pervert - Accidentally falling 'cos i wanna see that skirt."

Nicht nur wegen seiner Liebe zu Pokémon, Nintendo und Fischerhüten nennt ihn das Vice Magazine bzw. Noisey den verrücktesten Rapper Schwedens. Da verwundert es auch Niemanden wenn seine Zukunft so aussehen soll: "Ich werde nicht auf die Uni gehen. Ich will nichts machen. Ich will in einem Haus in Miami leben und Musik machen, oder in Brooklyn."

Am 23. März spielen die talentierten Yunge Lean & The Sad Boys erstmalig in der Schweiz. Auf ihrer "White Marble Tour" stoppen Sie im Exil. Clever wäre also zu kommen.

Ab 16 Jahren / Einlassregeln



Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren

NÄCHSTE LIVE-SHOWS

So 11.01.2015
DieLochis (DE)


Di 20.01.2015
DIE ANTWOORD (SA)


Sa 24.01.2015
RHIZOM - Getanzte Vielfalt