MI 26.03.14

MTM - FRAUEN AN DIE
MACHT
DJs Kayce, Simone &
Jena vorab Lesung
von Patricia
Scheurer

Türöffnung: 20 Uhr-1h Lesung, dann MTM
Abendkasse: Eintritt frei


Bookmark and Share


MORE THAN MODE - FRAUEN AN DIE MACHT: DJs Kayce, Simone & Jena inkl. Lesung von Patricia Scheurer

► New Wave, Electro, Gothic Rock, Industrial, Elektropop ◄

Dieser Abend steht ganz im Zeichen des weiblichen Geschlechts!

Anlässlich dieses Special, beginnt die MORE THAN MODE diesen Mittwoch bereits eine Stunde früher. Patricia Scheurer, Germanistin, Autorin einer der Interviewten im Film Gothic von Mitra Devi und regelmässige More than Mode Party-Gängerin, gibt uns die Ehre und liest die erste öffentliche Lesung aus ihrem Erstlingsroman "Schwarzes Erbe" welcher auf dem Hintergrund der schwarzen Szene spielt.

Durch den älteren Bruder schon in den 80er mit der schwarzen Szene in Berührung gekommen und danach mit Sisters of Mercy und Depeche Mode aufgewachsen, ist Patricia Scheurer nun schon seit über 15 Jahren in der Szene unterwegs. Vielen MTM-Gängern wird das Gesicht bekannt sein, denn Sie ist auch immer wieder bei uns im X-Tra anzutreffen. Das Düstere sowie Morbide, der kulturelle Bezug zu früheren Epochen sowie der Vergänglichkeitsgedanke (Memento Mori) allgemein waren schon immer Teil von Patricia Scheurer. Diese Faszination hat Sie nun in ihrem Roman niedergeschrieben. Wir dürfen uns also definitiv von 20 bis 21 Uhr auf eine interessante Lesung freuen.

Danach geht es mit der MORE THAN MODE Party los. Passend zu Frauen an die Macht stehen die DJane's Kayce, Simone & Jena an den Desks. Einer perfekten More than Mode steht nichts mehr im Weg.
ab 18 J. / Einlassregeln

« März 2014 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
MORE THAN MODE - Das aktuelle Programm als Download
Alle DJs und Specials der More Than Mode übersichtlich in einem PDF-Dokument.
file_pdf More Than Mode Programm

9183
Vorschau More Than Mode Partys

MORE THAN MODE jeden Mittwoch
19 Uhr - 20 Uhr auf piratenradio.ch
7847