SO 21.09.14

SWISS BAR AWARDS
2014
Ein Spektakel der
besonderen Art!

Türöffnung: 19.30 Uhr
Vorverkauf: Fr. 20.-
Abendkasse: Fr. 25.-


Bookmark and Share


SWISS BAR AWARDS 2014 – Ein Spektakel der besonderen Art!

Der Club X-TRA wird am Sonntagabend, 21. September 2014 zum Zentrum der Barszene Schweiz werden. Dabei werden an diesem Abend aussergewöhnliche Leistungen der Schweizer Barszene anerkannt und ausgezeichnet. Diese Awards zählen mittlerweile zu den renommiertesten Auszeichnungen der gesamten Branche.

Die 12. Award Night wird moderiert durch Jennifer Ann Gerber und für Unterhaltung sorgen Special Guest.

Folgende Awards werden verliehen:
> BARKEEPER OF THE YEAR – 5 Finalisten kämpfen um den Titel
> BEST LONGSELLER BAR
> BEST NEWCOMER BAR
> BEST BAR MENUE (BESTE BARKARTE
)

Im Anschluss an die Award Verleihung findet im X-TRA die grosse After Show Party mit DJ STEVE SUPREME statt.

Seine Spezialitäten sind seine technische Versiertheit und das Auflegen im Open Format: Hip Hop, R‘n‘B, Disco, House, Electro und Rock - alles was tanzbar ist, wird gespielt! Dabei wird jedes Set vor Ort individuell der Crowd angepasst. Sein Erfolg orientiert sich dann auch nicht an den Landesgrenzen, sondern geht weit darüber hinaus. So hat er schon in den grossen Jetset Clubs von NY, Las Vegas, Miami und Ibiza gespielt, ganz nach dem Motto: Sky is the limit!

Sei dabei und feiere mit uns die Award Night der Barszene. Tickets können ab sofort unter www.swissbarawards.ch bestellt werden. Die Award Night ist für alle Personen ab 18 Jahren zugänglich.

Der Anlass wird wiederum exklusiv vom Schweizer Fachmagazin BAR-NEWS in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern aus der Industrie und dem Gastgewerbe durchgeführt.


Veranstalter / Kontakt / Informationen:

R. ZOTTER & PARTNER

« September 2014 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
9375
X-TRA iPHONE APP
Alle Party-Infos immer mit dabei!

7781
Wann welche Party steigt, welche Specials geplant sind und was für DJs hinter den Turntables stehen, all das steht dank der App mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm
- und das kostenlos!

link_extern Jetzt downloaden
direkt im iTunes Store