DO 30.10.14

CLUESO (DE)
Stadtstrandlichter
Clubtour 2014

Türöffnung: 19.00 Uhr
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Vorverkauf: 53 CHF


Bookmark and Share



CLUESO - Der sympathische Erfurter am 30. Oktober im X-TRA in Zürich

Neue Platte im Gepäck und endlich bäck! Clueso, einer der besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger und Songschreiber kommt nach viel zu langer Zeit wieder zurück in die Schweiz. In Zürich wird eine von sechs Album-Release-Clubshows stattfinden, bevor es dann in die grossen Hallen nach Deutschland geht.

Der sympathische Erfurter vereint Energie mit Ruhe und Intelligenz mit Leidenschaft. Er begann seine Karriere schon als Teenager als Rapper, Breakdancer und Sprayer. Heute, gute eineinhalb Jahrzehnte später, ist er mit Gold- und Platinalben dekoriert und einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Seine letzten beiden Alben „An und für sich“ (2011) und „So sehr dabei“ (2008) stiegen auch in der Schweiz hoch in die Charts ein. In bester Erinnerung sind uns auch seine grossartigen Konzerte in Zürich und Zermatt. Wir freuen uns sehr, dass Clueso mit seiner grandiosen Band am 30. Oktober nach Zürich zurück kehrt!


ab 14 J. / Einlassregeln

9251
Öffnungszeiten Elle'n'Belle
Mo - Fr:
Sa:
So:
11:00 - 23:00 h
18:00 - 24:00 h
geschlossen

Reservationen

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Tisch zu reservieren, insbesondere für grössere Gruppen oder vor gut besuchten Konzerten.

mail_icon Reservation Elle'n'Belle
9250