SA 27.02.10

10 JAHRE
AIGHTGENOSSEN.CH
feat. Bandit (CH) &
Kool Savas (DE)

Türöffnung: 20.00 h
Vorverkauf: Fr. 25.-
Abendkasse: Fr. 30.-

Bookmark and Share


Es gibt noch 100 Tickets an der Abendkasse ab 20 Uhr!
Früh hier sein lohnt sich!


Line up
21.00 Uhr: NazB (myCoke music)
21.30 Uhr: Bandit (Luut & Tüütli, Plattentaufe)
23.15 Uhr: Kool Savas (DE)

Ab 14 J. / Einlassregeln

Afterparty ab 00.30 Uhr
Bass ill Euro (Stuttgart)
Lionkingz DJ Crew

Ab 16 J. / Einlassregeln

Vor zehn Jahren, als Myspace, Facebook und Web 2.0 noch Fremdwörter waren, öffnete das Portal www.aightgenossen.ch seine Tore. Niemand dachte damals daran, dass aus dem ursprünglichen Hobby-Projekt einst der wichtigste „Dreh und Angel“- Punkt für die einheimische HipHop- und Rap-Szene werden wird. Wir schreiben das Jahr 2010 und dürfen bereits unser 10-jähriges Jubiläum feiern!

An dieser Stelle geht ein grosser Dank vor allem an unsere tolle Community, welche unser Forum zum Sprachkanal einer ganzen Szene gemacht hat. Das soll und muss gefeiert werden!

Mit Kool Savas und Bandit ist es uns gelungen, die wohl wichtigsten und technisch versiertesten Vertreter aus dem deutschsprachigen Raum zu verpflichten.

Kool Savas, der in den letzten zehn Jahren die HipHop-Szene in Deutschland regierte und erst kürzlich von rund 100 Branchenvertretern mit Abstand auf den ersten Platz als Bester Deutscher MC im Juice Magazin gewählt wurde, wird mit seiner kompletten Crew und dem brandneuen „John Bello 3“-Mixtape (Release 12.03.10) anreisen. Zu hören geben wird es sowohl legendäre Tracks aus seiner Karriere, aber bestimmt auch ein paar exklusive und neue Songs des im März erscheinenden Mixtapes.

Bandit, der bereits vor über zehn Jahren die Freestyle-Bühnen im ganzen Land dominierte, tauft im Rahmen unseres Jubiläums seine zweites Solo-Album „Zrugg id Zuäkunft“ (Release: 26.02.10), welches das eine oder andere überraschende Feature mit sich bringt.

Für eine tolle und innovative Afterparty sorgt das Bass ill Euro Soundsystem aus Stuttgart mit DJ Passion und Schowi (Massive Töne). Schützenhilfe bekommen sie von den Lokalmatadoren Lionkingz DJ Crew.

Doch nicht nur ein tolles Lineup lag uns am Herzen. Auch in Form des Ticketpreises wollten wir der Community etwas zurück geben. Dank der Unterstützung diverser Sponsoren ist es uns gelungen, den Eintrittspreis auf faire CHF 25.- ansetzen zu können. Genau wie vor 10 Jahren...

« Februar 2010 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
Das X-TRA geht vom 07.07. bis 21.08. in die Sommerpause. Die More Than Mode sowie Salsamania Partys finden jedoch weiterhin normal statt.
9212

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200