SA 09.04.11

CEE LO GREEN (USA)
Support: 
EBONY BONES (UK)
After-Show-Party: DJ
Kormac (IRL)

Türöffnung: 19.00
Support: 20.00
Konzertbeginn: 21.00
Vorverkauf: 59.-

Bookmark and Share



BOUMBEAT: CEE LO GREEN meets DJ KORMAC
Die Wahnsinnsstimme des Sängers von Gnarls Barkley gepaart mit einem wahren Meister seines Handwerks - was für eine Fusion, was für ein Abend!

LINE-UP
Live: Cee Lo Green (USA)
Support: Ebony Bones (UK)
After-Show-Party: DJ Kormac (IRL
)

SPECIAL
Wer ein Ticket von Cee Lo Green hat, kann gratis an der Boumbeat-Afterparty mit DJ Kormac mitfeiern!

LIVE: CEE LO GREEN
6218
Der Sänger von Gnarls Barkley und Supersize-Funksoulbrother hat sich in den vergangenen Monaten in Windeseile zum meist diskutierten, meist-gebloggten, meist gesehenen und meist gehörten Artist 2010 entwickelt.

Cee Lo Green gewann den Brit Award als bester internationaler Künstler und die von Goldhändchen Bruno Mars produzierte Single Fuck You wurde in fünf Kategorien für den begehrten Grammy Award nominiert. Eine Musikgrösse, die man nicht verpassen darf!
SUPPORT: EBONY BONES (UK)
6351
Als weibliche Ahnenreihe zählt Ebony Bones auf: Annie Lennox, Nina Hagen, Björk und Alice Cooper. Deshalb ist ihr Punk-Funk auch so extravagant - und ihr Do-it-Yourself-Look so einmalig schräg. Klein angefangen, in den kleinen Clubs Londons hat sie mittlerweile die halbe Welt beglückt und wurde bei der weltweit bedeutendsten Indie-Musikmesse South-By-Southwest zu einem "Best New Act" gekürt.

link_extern Ebony Bones on myspace.com


Das Konzert hat keine Altersbeschränkung / Einlassregeln
BOUMBEAT AFTERSHOW-PARTY: DJ KORMAC
6241

Video-DJ-Session mit dem Iren DJ Kormac

Swing-Rhythmen gepaart mit HipHop- und Breakbeats? Oh ja, das geht - und wie! Der Meister dieses auditiven Spektakels ist DJ Kormac aus Irland und der weiss genau, wie man die 30er Jahre für die heutige Club-Szene aufpimpt. Er mixt die besten Bebop- und Swing-Hits mit knackigen HipHop- und Breakbeats und lässt damit wirklich jeden Kopf automatisch und unentwegt mitwippen.

Wer bei diesem einmaligen Sounderlebnis dabei sein und die Nacht durchtanzen will, darf bei DJ Kormacs einzigem Besuch in der Schweiz nicht fehlen! DJ Kormac – Ein Must-See!

link_extern www.djkormac.com

Aftershow-Party ab 16 J. / Einlassregeln



Cee Lo Green - Fuck You




Ebony Bones - The Muzik




DJ Kormac - A/V Show


« April 2011 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Monatsprogramm als Download

Das file_pdf X-TRA-Monatsprogramm als PDF zum Downloaden, Ausdrucken, Abspeichern, die Wand tapezieren und Terminplanen.
9147

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200