Schwarz ist angesagt, denn die "More Than Mode" lädt einmal mehr zum Schwarzen Ball. DAS Treffen der Schwarzen Gemeinde, bei dem man Freunde treffen, gemütlich Plaudern und Tanzen kann. Die beiden Live-Acts: SUICIDE COMMANDO (BE) und SOLAR FAKE (DE) legen die Messlatte für "Dark Sounds" gewohnt hoch und bringen den Dancefloor und auch die hinterste Ecke im Club zum Beben.

Nach den beiden Konzerten findet die More Than Mode Afterparty statt - auf drei Floors! Sie machen den Ball zur einmaligen Sensation!

Neofolk Floor ab 21.00 Uhr:
DJs Belial & DZ

Electro Floor ab 22.00 Uhr (Stahl Disko meets Intensive Therapy):
DJs Feldmarschall, Radar.10, GvB, Eisenberg

More Than Mode Floor ab 00.30 Uhr:
DJs Francois & Holikarus
7452

Suicide Commando (BE)

Kaum eine Band vermag es, die extremsten menschlichen Abgründe so effektiv in Club-taugliche elektronische Klangwelten umzusetzen, wie Suicide Commando, das bitterböse musikalische Ziehkind des Belgiers Johan van Roy. Auf seinem neusten Longplayer, „Implements Of Hell“, zieht er alle Register seiner mehr als zwei Dekaden umspannenden Laufbahn und schickt den Hörer auf eine Achterbahnfahrt durch alle höllischen Ingredienzien, die das Phänomen Suicide Commando ausmachen.


Solar Fake (DE)

Wer SOLAR FAKE schon einmal live gesehen hat weiss, dass tolles Entertainment ohne viel Schnickschnack geboten wird. Sven und Keyboarder Frank übertragen alle Spielfreude dieser Welt schon mit den ersten Klängen auf ihr Publikum, ohne sich dafür merkwürdige Kostüme anziehen zu müssen. Die Entertainment- Qualitäten von Sven bestimmen nun auch die Pausen zwischen den SOLAR FAKE Songs.


« April 2012 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 
MORE THAN MODE - Das aktuelle Programm als Download
Alle DJs und Specials der More Than Mode übersichtlich in einem PDF-Dokument.
file_pdf More Than Mode Programm

9183
Vorschau More Than Mode Partys

MORE THAN MODE jeden Mittwoch
19 Uhr - 20 Uhr auf piratenradio.ch
7847