SO 06.10.13

JONNY LANG (USA)

Türöffnung: 19:00 Uhr
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Vorverkauf: CHF 50.-
Abendkasse: CHF 50.-

Bookmark and Share


US-Blues-Rock-Star Jonny Lang nach langer Zeit endlich wieder einmal live in der Schweiz - präsentiert von AllBlues, Sun Music und X-TRA

Sein Markenzeichen ist die Mélange aus Blues, Soul und Rock, hoch energetisch von einer packenden Band gespielt und gesungen mit seiner markanten, rauchigen Stimme. Jonny Lang, das einstige Wunderkind, das schon mit 14 Jahren sein erstes Album veröffentlichte und gleich die Hitparaden stürmte, ist zurück! Am 6. Oktober, live und exklusiv im X-TRA Zürich.

Wunderkinder haben es immer besonders schwer. Und Jonny Lang, der 1981 in Fargo, North Dakota geborene Gitarrist und Sänger, galt als Wunderkind, denn schon 1995, im zarten Alter von 14 Jahren, veröffentlichte er sein erstes Album – und klang wie ein ausgebuffter, dreissigjähriger Bluescrack. Und nicht nur das: Er stürmte damit auch gleich die Billboard Charts… Sein Markenzeichen ist bis heute die Mélange aus Blues, Soul und Rock geblieben, hoch energetisch von einer packenden Band gespielt und gesungen mit seiner markanten, rauchigen Stimme. «Turn Around» hiess sein letztes, begeisterndes Album aus dem Jahre 2006, im Herbst soll denn auch sein neustes Werk erscheinen. Doch am besten ist Jonny Lang immer noch «live» auf der Bühne, was er bei seinem einzigen Schweizer Konzert am 6. Oktober im X-TRA Zürich zweifellos erneut unter Beweis stellen wird. Welcome back, Jonny Lang!

Veranstalter:
Sun Music GmbH und AllBlues Konzert AG in Zusammenarbeit mit X-TRA

Altersbegrenzung:
Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert.
Von 7-16 Jahren Zutritt nur in Begleitung Erwachsener. Einlassregeln
Jonny Lang - Get What you Give Live


« Oktober 2013 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren

NÄCHSTE LIVE-SHOWS

So 11.01.2015
DieLochis (DE)


Di 20.01.2015
DIE ANTWOORD (SA)


Sa 24.01.2015
RHIZOM - Getanzte Vielfalt