EDITORS (UK) am Freitag, 11. Oktober 2013 im X-TRA Zürich
Support: Balthazar (BE) anschliessend Party mit den DJs Subton und Eisenberg

Wie schwer ist Liebe? Um diese Frage dreht sich das neue Album «The Weight Of Your Love», welches die Editors am 11. Oktober live im X-TRA in Zürich präsentieren. Der sonst eher düstere Frontmann Tom Smiths singt mit Gänsehaut-Stimme zum ersten Mal über die Liebe und lässt seine leidenschaftlichen Züge durchschimmern.

In neuer Bandformation beweisen die Briten Treue zu ihren Indie-Wurzeln und ersetzten die bisher dominanten Synthie-Keyboards durch Independent Gittaren-Geist. Getreu dem Motto «massive choruses, massive melodies» überzeugt die Birminghamer Band mit stampfenden Beats und Emotionen, die unter die Haut gehen. Zusammen mit Produzent King, der bereits die Kings Of Leon auf deren Album «Come Around Sundown» betreut hat, haben sie das neue Album in Nashville, Tennessee aufgenommen. Kein Wunder, dass es amerikanischer klingt als seine Vorgänger.

Ab 14 Jahren / Einlassregeln
8806
Editors - A Ton of Love



Balthazar - I'll Stay Here




« Oktober 2013 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren