MI 19.02.14

BIRDY - Ausverkauft

Türöffnung: 19:00 Uhr
Support: 19:30
Konzertbeginn: 20:10 Uhr
Vorverkauf: ausverkauft
Abendkasse: ausverkauft

Bookmark and Share


Das Konzert ist ausverkauft!

Birdy - die 17-jährige englische Wunderstimme am 19. Februar exklusiv im X-TRA - präsentiert von AllBlues
Support: Billy Lockett

Unglaublich, doch im zarten Alter von 17 Jahren legt die englische Sängerin und Pianistin Birdy mit «Fire Within» bereits ihr zweites Album vor - und stürmt mit ihrem Hit «Wings», einem hymnischen Song voller sehnsüchtiger Emotionen, überall die Charts! Am 19. Februar gibt Birdy ihr erstes Zürcher Konzert im X-TRA.

Waren es beim Debutalbum «Birdy» noch lauter Coverversionen ihrer musikalischen Vorbilder, hat sie beim aktuellen Album alle Songs tatsächlich selbst geschrieben. Klar wird dabei, dass hinter diesem «zarten Persönchen» mit vollem Namen Jasmine van den Bogaerde ein Riesentalent und eine der bezauberndsten Stimmen steckt, die man zur Zeit finden kann. Nicht nur «Wings» ist ein hymnischer Song voller sehnsüchtiger Emotionen mit unverwechselbarer Tiefe, in die sich der Hörer mit Genuss hineinfallen lassen kann. Am 19. Februar gibt Birdy ihr erstes Zürcher Konzert im X-TRA.

Veranstalter:
AllBlues Konzert AG in Zusammenarbeit mit Ishtar Music und X-TRA

Altersbegrenzung:
Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert.
Von 7-16 Jahren Zutritt nur in Begleitung Erwachsener. Einlassregeln







« Februar 2014 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren