SA 15.03.14

Konzert: THE BEAUTY
OF GEMINA (CH)
Support: The
Prostitutes (CZ)

Türöffnung: 20:00 Uhr
Vorverkauf: CHF 38.-

Bookmark and Share


THE BEAUTY OF GEMINA am Samstag, 15. März 2014 im X-TRA Zürich
Support: The Prostitutes (CZ) anschliessend Aftershowparty mit den DJs V404 und DZ

The Beauty of Gemina veröffentlichen im Februar 2014 ein neues Studioalbum mit dem geheimnisvollen Namen "Ghost Prayers". Mit ihrem neuen, frischen Werk im Gepäck, voller Energie und dem abwechslungsreichsten Sound ihrer Karriere: Dies wird gebührend gefeiert mit einer exklusiven LIVE Show im X-TRA!

Die düstere Rockband um den charismatischen Sänger und Songschreiber Michael Sele bespielt die grossen internationalen Bühnen der Musik-Welt, wie zum Beispiel das Greenfield Festival, Mera Luna, Open Air Gampel, Amphi-Festival, teilte bereits die Bühne mit Smashing Pumpkins, Evanescence, Rammstein, Placebo und vielen mehr, tourt unermüdlich quer durch Europa und hinterlässt mit ihrem einzigartigen und hypnotischen Sound an allen Orten begeisterte Fans.

Anfang 2013 war die Band unter anderem mit ihrem aktuellen Akustik Album "The Myrrh Sessions" auf Tour, zuletzt in Zürich im intimen Rahmen des ausverkauften Moods. Nun sind The Beauty of Gemina wieder mit ihrem regulären Rock-Setup unterwegs, allerdings vermehrt gemischt mit akustischen Elementen. Die Zuschauer erwartet ein spannungsgeladener, abwechslungsreicher und kraftvoller Mix aus Rock, Indie, Goth, Wave, Electro.

Als Headliner füllten The Beauty of Gemina schon vier Mal das Zürcher X-TRA, jeweils zum Release eines neuen Albums. Jedes Mal ist es gelungen, die Zuschauer von neuem zu überraschen und Begeisterungsstürme auszulösen. Wir sind daher sehr stolz, die Band wieder bei uns zu begrüssen und diese erfolgreiche Tradition fortzusetzen!

ab 14 Jahren / Einlassregeln

Zutritt zur Aftershowparty wird jedoch nur volljährigen Gästen gewährt!

« März 2014 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
Monatsprogramm als Download

Das file_pdf X-TRA-Monatsprogramm als PDF zum Downloaden, Ausdrucken, Abspeichern, die Wand tapezieren und Terminplanen.
9147

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200