SO 23.11.14

Ausverkauft: BEN
HOWARD (UK)

Türöffnung: 19:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: ausverkauft
Abendkasse: ausverkauft

Bookmark and Share


Das Konzert ist ausverkauft!

Der Folk-Überflieger BEN HOWARD am 23. November live im X-TRA

Ben Howard ist ein junger Musiker, der all seine Erwartungen in etwas mehr als zwei Jahren überschritten hat.

Im Jahr 2011, in einem Zeitraum von nur zwölf Monate, unterschrieb er seinen Plattenvertrag, nahm sein Platin-Debüt-Album „Every Kingdom“ auf und veröffentlichte dieses selbst. Danach tourte Ben unermüdlich durch Grossbritannien und Europa, da die Nachfrage, ihn zu sehen, kontinuierlich stieg. Die meisten Shows waren ausverkauft, und noch mehr Touren wurden angehängt und in grössere Hallen verlegt.

Im Jahr 2013 gewann Ben Howard sogar zwei Brit Awards („Best Breakthrough Act“ und „Best Male Artist“) und wurde für einen renommierten Ivor Novello Award für das beste Album nominiert.

Am 20. Oktober dieses Jahres erscheint „I Forget Where We Were“, seine zweite Platte. Zusammen mit seinen Musikern geht er wieder auf Tour und wird am 23. November in der Schweiz Halt machen. Definitiv ein Konzert, das man nicht verpassen sollte!




« November 2014 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren