SO 11.03.07

2raumwohnung (DE)
Ausverkauft!
Support: Werle &
Stankowski (DE)

Türöffnung: 19.30 h
Support: 21.00 h
Konzertbeginn: 22.00 h

Bookmark and Share


2raumwohnung hat seine Songs seit jeher den glücklichen Momenten des Lebens verschrieben. Bewusst lassen Inga Humpe und Tommi Eckart traurige Songs aussen vor: „Das Positive ist die Essenz, auf der 2raumwohnung beruht“, sagt Humpe.
So ist auch die neue Single „besser geht’s nicht“, die am 12. Januar 2007 veröffentlicht wird, eine Hymne an das Leben, an die glücklichen Momente. Der Song schreit gleichsam: „Erlebe und geniesse die kurze Zeit auf der Welt!“

Vor und nach dem Konzert: Party mit DJ JHG Shark


Es gibt keine Abendkasse.
Ab 14 J. / Einlassregeln

Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren

NÄCHSTE LIVE-SHOWS

So 11.01.2015
DieLochis (DE)


Di 20.01.2015
DIE ANTWOORD (SA)


Sa 24.01.2015
RHIZOM - Getanzte Vielfalt