Türöffnung: 20.00 h
Griot: 20.45 h
B-Tight: 21.20 h
Sido: 22.00 h

Der Goldjunge ist zurück. Knapp drei Jahre nach dem Charthit „Mein Block“ veröffentlichte Sido, Deutschlands bekanntester Maskierter, vor kurzem sein zweites Soloalbum. Und benötigte gerade mal zwei Tage, um Goldstatus zu erreichen. Hört man sich „Ich“ an, wird schnell klar weshalb – Sido setzt neue Massstäbe im Deutsch-Rap. Im X-TRA tritt der "Aggro Berliner" zum ersten Mal solo in Zürich auf.

Mach mit beim Sido-Masken-Ostersuchspiel und gewinne 3 x 2 Tickets für das ausverkaufte Konzert!

Als Support treten dabei B-Tight und Griot auf: B-Tight ist Sidos alter Kumpel und stiess mit ihm zusammen zu Aggro Berlin, er ist auf allen "Aggro Ansagen"-CDs vertreten. B-Tight (sein kommendes Album heisst "Der Neger Neger") ist nichts für zarte Gemüter - seine brachialen, krassen Texte haben ihn "zum meistindizierten Rapper Deutschlands" gemacht.
Der Basler Griot hat letzen Herbst sein Album „Strossegold“ veröffentlicht und passt mit der harten, kompromisslosen Linie seiner Songs hervorragend zum „Strassenjungen“ Sido. Derzeit läuft Griots zweite Single «Inner City Blues» im Radio und das berührende Video ist auf Viva zu sehen.

Es gibt keine Abendkasse.
Ab 14 J. / Einlassregeln

« Mai 2007 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren

NÄCHSTE LIVE-SHOWS

So 11.01.2015
DieLochis (DE)


Di 20.01.2015
DIE ANTWOORD (SA)


Sa 24.01.2015
RHIZOM - Getanzte Vielfalt