SA 14.02.09

EPMD (USA)
Support: DJ FAB
Beatboxing by SnY

Türöffnung: 20.00 h
Konzertbeginn: 21.00 h
Vorverkauf: Fr. 39.-
Abendkasse: Fr. 40.-

Bookmark and Share


Die Buchstaben EPMD stehen nicht nur für „Erick and Parrish Making Dollars“, sondern auch für eine der legendärsten Rapgruppen überhaupt. Seit Ende der Achtziger produzieren die beiden New Yorker HipHop-Klassiker in Serie – die satten, funkgetränkten Beats von Erick Sermon suchen auch nach Jahren noch ihresgleichen und versprechen ein einmaliges Konzerterlebnis.

Am 14. Februar präsentieren EPMD live im X-TRA in Zürich neben ihrem neuen Album „We mean business“ auch die grössten Hits von „You gots to chill“ über „So what ya sayin’“ bis „Da Joint“. Eine der wohl letzten Gelegenheiten, EPMD live in der Schweiz zu erleben.

Anschliessend DA HIPHOP BEAT PARTY

Ab 14 J. / Einlassregeln
3628
Beatbox Performance von SnY

Vor der Show von EPMD zeigt SnY aus Muri sein beeindruckendes Können als Human Beatbox. Als er 2006 sein Vorbild Razhel auf der X-TRA-Bühne sah, war Kyle "SnY" Snyman so begeistert, wie dieser solche Töne und Geräusche mit seinem Mund erzeugen konnte, dass er sich seitdem dem Beatboxen widmet.

Mittlerweile beherrscht Sny die unglaublichsten Töne und gehört mit Auftritten am Openair Frauenfeld und am Royal Openair zu den besten Beatboxern der Schweiz.





Check out the new EPMD-Video


« Februar 2009 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren