MO 30.03.09

JASON MRAZ (USA) -
ausverkauft!
Support: Marit
Larsen (NOR)

Türöffnung: 19.00 h
Support: 19.30 h
Konzertbeginn: 20.30 h

Bookmark and Share


Sein letztes Konzert in der Schweiz war innert kürzester Zeit ausverkauft, dabei startet Jason Mraz jetzt erst richtig durch. Der Sommer-Hit «I’m Yours» verhalf ihm zum Durchbruch in Europa und versetzte den ganzen Kontinent in Ferienstimmung.

Mit seiner Mischung aus Pop, Folk, Soul und etwas Country sorgt der sympathische Singer-Songwriter für gute Laune und lädt zum süssen Nichtstun ein. Wer den Shootingstar mit der glasklaren und eindringlichen Stimme noch nicht live erlebt hat, dem bietet sich die Gelegenheit am 30. März 2009 im X-TRA in Zürich beim einzigen Schweizer Konzert von Jason Mraz.

Ab 14 J. / Einlassregeln
Check out Jason Mraz' Hit-Single "I'm yours"

Vor dem Konzert Nachtessen im Restaurant X-TRA
Vor jedem Konzert im X-TRA bist Du herzlich willkommen zum Pre-Show-Dinner im Restaurant X-TRA. Reservierung: Tel: 044 448 15 16 oder mail_icon Mail
409
Ticketrückgabe
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.
Weiter Informationen zur Ticketrückgabe.
Anzeige