DI 03.05.11

BUSHIDO (DE)
AUSVERKAUFT!

Türöffnung: 20.00 Uhr
Konzertbeginn: 21.00 Uhr

Bookmark and Share


DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT!

Die Show von Bushido wurde vom 14. Dezember 2010 auf den 3. Mai 2011 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.



Böser Junge
Nachdem Bushido bereits letzten April im X-TRA war und sein Konzert vom Dezember verschieben musste, kehrt der böse Berliner Bube nun endlich zurück!

Er ist ohne Frage der Mann der Stunde. Nicht nur im deutschen HipHop, nicht nur in der deutschen Musikszene, nicht nur in der deutschen Popkultur. Er sammelt Erfolge wie andere Panini-Bildchen; was er anfasst, wird zu Gold: Platten, Bücher, Filme, Tourneen. Er lässt sein Leben von Deutschlands erfolgreichstem Produzenten-/Regie-Gespann verfilmen – und landet auch damit einen Hit. Er definiert eine neue Coolness, die gefährlich und spannend, unkalkulierbar und aufregend ist. Es ist die Zeit des Anis Mohamed Youssef Ferchichi, inzwischen 31-jährig, gereift, klug, aber deswegen noch lange nicht gewöhnlich.


Ab 14 J. / Einlassregeln

« Mai 2011 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
9302

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200