DI 24.01.12

LIVE: KOOL SAVAS
(DE)

Türöffnung: 19.00 Uhr
Konzertbeginn: 20.15 Uhr
Vorverkauf: Fr. 51.-

Bookmark and Share


KOOL SAVAS „ AURA TOUR 2012“

Das Konzert ist ausverkauft! Es wird deshalb auch keine Tickets an der Abendkasse geben.

Nach über 20 Stationen auf der fast restlos ausverkauften „John Bello Story 3 Tour 2010“ und als deutscher Main Act bei zahlreichen Sommerfestivals, wie beispielsweise dem grössten Hip-Hop Openair Europas, dem Openair Frauenfeld 2011, gönnt sich Kool Savas auch im Jahr 2012 keine Live- Pause. Der „King of Rap“ präsentiert passend zu seinem dritten Soloalbum „Aura“ eine neue Tour und macht am 24. Januar 2012 Halt im X-TRA in Zürich.


Lichtershow, Filmsequenzen und das Beste aus Tot oder Lebendig

Auf insgesamt 10 Stationen quer durch drei Länder erwartet Fans und auch Genrefremde eine neue, spektakuläre Liveperfomance mit einer einzigartigen Lichtershow, neuen Filmsequenzen und einem atmosphärischen Bühnenkonzept. Die Fans begleiten Kool Savas durch die mehrstündige Hightech Show, die einen Mix aus Klassikern der KKS Zeit, Charthits, Kollabotracks, Acapellas, Exklusivtracks beinhaltet sowie das Beste der Top Ten Alben „Der beste Tag meines Lebens“ und „Tot oder Lebendig“ und dem neuen Meilenstein „Aura“ bietet.

6687

Ein Abend der Superlative

Spätestens mit dieser Tour untermauert Kool Savas seine aussergewöhnliche Pionierstellung in Deutschland und beweist, dass es möglich ist mit Hip-Hop Musik grosse Hallen zu füllen. „Wir haben dieses Mal keine Mühen und Kosten gescheut, um den Hip-Hop Fans einen Abend der Superlative zu bieten. Ich denke, mit dieser Tour werden wir nochmal einen draufsetzen und neue Standards in Deutschland setzen“, so definiert Deutschlands Hip-Hop-Eins seine Ambitionen.

Wer also einen Abend lang mit Kool Savas feiern will und einen unvergesslichen Auftritt sowie eine wegweisende Live-Show nicht verpassen will, der sollte sich jetzt Tickets sichern. Nutzt die Gelegenheit den "King of Rap" live zu erleben und geniesst eine rasante und wahnsinnige Show. Wie Savas selbst schon sagte: "Ich werde kommen und hier alles verändern".
Nehmt ihn beim Wort!



Kool Savas - Sky is the Limit





Kool Savas - All 4 One






ab 14 J. / Einlassregeln

« November 2011 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren

NÄCHSTE LIVE-SHOWS

So 11.01.2015
DieLochis (DE)


Di 20.01.2015
DIE ANTWOORD (SA)


Sa 24.01.2015
RHIZOM - Getanzte Vielfalt