DI 06.03.12

MICHEL TELÓ (BR) -
Ausverkauft!

Türöffnung: 19.00 Uhr
Support: 20.00 Uhr
Konzertbeginn: 21.00 Uhr

Bookmark and Share


Das Konzert von Michel Teló ist ausverkauft, es wird daher auch keine Abenkasse geben.


Der Brasilianer Michel Telò bringt sie alle zum Tanzen. Mit seinem Nummer-Eins-Hit „Ai Se Eu Te Pego“ und der simplen aber ansteckenden Choreographie, scheint der Sunnyboy einen Macarena-artigen Hype ausgelöst zu haben. Sogar Fussball-Star link_extern Cristiano Ronaldo zeigte die berühmten link_extern Moves vor einem Millionenpublikum, nachdem er ein Tor erzielt hatte. Teló schafft den Spagat zwischen traditionellen Melodien und modernen Beats perfekt und sichert sich so einen ohrwurmartigen Winterhit. Mit Akkordeon und Gitarre im Gepäck und seiner charakteristischen Stimme bringt er Mädchenherzen zum Schmelzen und Fussballer zum Tanzen.

Am 6. März kommt der Star aus Brasilien ins X-TRA und performt dort live seinen Welthit! – “Nossa nossa, assim você me mata, ai se eu te pego….”


Das VIP-Package umfasst folgende Leistungen

• Stehplatz auf dem X-TRA Balkon mit bester Sicht auf die Bühne
• Bequeme Lounges und Sitzplätze
• Separater VIP Eingang
• VIP-Garderobe in der VIP-Area
• Welcome Drink und Häppchen
• VIP-Fumoir
7267
Auch wenn Michel Teló in unseren Breitengraden als Newcomer gilt, ist der Brasilianer eigentlich ein alter Hase im Musik-Business. Schon im zarten Alter von zwölf Jahren schloss er sich seiner ersten Band „Group Guri“ an und wurde deren Lead-Sänger. Danach folgten weitere Band-Mitgliedschaften und vor wenigen Jahren dann der Entschluss, eine Solo-Karriere zu starten. Seither ist er ein gefeierter Star in Brasilien und in ganz Südamerika. Den Sprung nach Europa hat Teló mit seinem Hit "Ai Se Eu Te Pego" geschafft, dessen Choreographie etliche Fussballspieler, darunter Cristiano Ronaldo, auf dem Fussballfeld nachtanzten. Der dazugehörige Videoclip wurde seither über 89 Millionen mal auf YouTube angeschaut.
Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego - Oficial (Assim você me mata)



ab 14 J. / Einlassregeln

« März 2012 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

TICKETRÜCKGABE
Tickets für abgesagten Konzerte können während eines Monats nach Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

>> Weitere Informationen zur Ticketrückgabe <<

X-TRA iPHONE APP: Alle Konzert-Infos immer mit dabei!
5278
Alle neuen und aktualisierten Konzert-Infos und Live-Shows mit einem Klick auf dem iPhone-Bildschirm - und das kostenlos!

link_extern Im iTunes Store downloaden
Hall of Fame: Die Besten Konzertbilder aller Shows im X-TRA
7200