DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT. Es wird deshalb auch keine Tickets an der Abendkasse geben.

ED SHEERAN (UK) am 22. November im X-TRA in Zürich

Ed Sheeran, der ungemein sympathische Rotschopf, ist der unangefochtene Liebling der britischen Musikszene. Sein Hit "The A Team" erspielte sich den Status der bestverkauften und "highest charting Debüt-Single" des Jahres 2011 und der Clip dazu erzielt Rekordwerte auf Youtube. Vor allem jedoch begeistert der Gitarrist und Sänger in seinen Konzerten: Ganz alleine auf der Bühne beeindruckt er mit heller Stimme, tollen Songs und einer unglaublichen Präsenz. Nach seinem ausverkauften Kaufleuten-Konzert im Frühjahr kommt Englands Shooting Star nun für ein exklusives Schweizer Konzert zurück nach Zürich, diesmal ins X-TRA!

Nicht nur Englands Musikzene steht Kopf wegen eines gut 20-jährigen Rotschopfs, der sich mit einer akustischen Gitarre und einer glasklaren Stimme voller Soul die Herzen von Millionen verzaubert. Dass jemand mit 20 Jahren die Hitparaden in ganz Europa stürmt, ist im Zeitalter der Casting-Shows ja nichts Aussergewöhnliches. Wenn es jedoch ein Musiker ist, der sich sein Renommée in erster Linie über Konzerte und ein tolles Debutalbum verdiente, dann umso mehr!
7737
Ed Sheeran - Small Bump




Ed Sheeran - The A Team




Ed Sheeran - Lego House




Ed Sheeran - You Need Me, I Don't Need You




Ed Sheeran - Wayfaring Stranger


ab 14 J. / Einlassregeln

« November 2012 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren

NÄCHSTE LIVE-SHOWS

So 11.01.2015
DieLochis (DE)


Di 20.01.2015
DIE ANTWOORD (SA)


Sa 24.01.2015
RHIZOM - Getanzte Vielfalt