SA 13.04.13

AUSVERKAUFT: URBAN
CONE (SWE) 
im Exil

Türöffnung: 21.00 Uhr
Support: keine Supportband
Konzertbeginn: 22:30
Vorverkauf: Konzert ausverkauft
Abendkasse: Partytickets 15.-

Bookmark and Share


Das Konzert von Urban Cone im Exil ist ausverkauft! Partytickets sind - Einlass ab 24:00 Uhr / ohne Konzert - für 15.- erhältlich

indie.ch Nachtschicht & X-TRA präsentieren URBAN CONE (SWE) am Sa, 13. April im Exil

Ihr Indieeulen und Tanzfalter, es ist wieder Zeit für die nächste indie.ch Nachtschicht! Wie immer unzensuriert und wild. Tanzen bis zum Morgengrauen mit besten Gitarrenklängen und feinsten Acts.
Zusammen mit dem X-TRA präsentiert indie.ch diesmal die schwedischen Überflieger Urban Cone! Bis hierher hat es das Indie-Quintett ganz ohne Album und Promo-Zirkus geschafft. Ein Lied, ein Hype, ein Vertrag. So lässt sich die Erfolgsgeschichte der Schweden zusammenfassen. Seit diesem Jahr sind die Jungs bei Universal unter Vertrag, doch dies soll erst der Anfang ihrer Erfolgsgeschichte sein. Die Stockholmer Band wird sich nämlich mit „nicht weniger als der Weltherrschaft zufrieden geben“.
8368
DJ Rocketaro (indie.ch, La Catrina) und DerZensor (IndieNet.ch) lassen anschliessend die Plattenteller drehen, bis die Wände zittern!

Freuen wir uns also auf einen unvergesslichen Abend mit einer Band, die man in diesem kleinen Rahmen wohl nicht mehr erleben wird! Es wird dringend empfohlen den Vorverkauf zu nutzen für die anschliessende Party.

ab 14 J. / Einlassregeln
8477


Urban Cone - Urban Photograph





Urban Cone - Freak


« April 2013 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren