DI 08.10.13

CARO EMERALD (NL)

Türöffnung: 19:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: CHF 85.-
Abendkasse: CHF 85.-

Bookmark and Share


Die Pop-Swing-Queen Caro Emerald am Dienstag, 8. Oktober 2013 im X-TRA Zürich

Die bisherige Erfolgsvita der heissblütigen Niederländerin liest sich wie ein wundervoller Traum:
Mit «Deleted Scenes From The Cutting Room Floor» verkauft sich auf Anhieb weltweit fast zwei Millionen mal und war 30 aufeinander folgende Wochen in den holländischen Longplay-Charts vertreten.

Schliesslich wurde sie in ganz Europa mit einem wahren Edelmetall-Regen für ihren Top 5-Erstling sowie die ausgekoppelte Smash-Single «A Night Like This» überschüttet! Nach diversen internationalen Auszeichnungen wie dem Echo, der Goldenen Kamera oder dem MTV Award träumt die 32-jährige Amsterdamer Pop-Diva nun ihren grossen Traum mit «The Shocking Miss Emerald» weiter!
8706
Für ihr zweites Album «The Shocking Miss Emerald» reiste sie und ihr Team durch ganz Europa und setzte sich mit der europäischen Kunst-, Unterhaltungs- und Modeszene der 20-er bis 60-iger Jahre auseinander. So fand sie Inspiration in Paris, der Stadt der Haute- Couture, in den Strassen von Montparnasse, den berühmten Hotels, den schattigen und kleinen Bars, wo sich modebewusste Damen mit Künstlern und Touristen mischen. So entstand «The Shocking Miss Emerald» - dunkel, klar, romantisch, intensiv, aber dennoch im unvergleichbaren Caro Emerald-Stil – Pop-Swing der feinen Art eben.

Veranstalter: abc Production AG

Ab 14 Jahren / Einlassregeln
Caro Emerald - Tangled Up


« Oktober 2013 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
Werde Fan unserer facebook-Seite und sei immer bestens informiert über alle Konzerte im X-TRA
8164
Kein X-TRA-Konzert verpassen

Als Abonnent des X-TRA-Konzert-Newsletters bist du immer als erstes über die neuesten X-TRA-Konzert-Daten informiert. So verpasst du auf keinen Fall den Auftritt deiner Lieblings-Band und wirst auch auf neue Acts aufmerksam gemacht.

Newsletter abonnieren